Hilfe Diskussion:Markup

Aus Bielepedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigentlich sollte das mit dem Google-Maps ganz einfach gehen. "Da findet sich ein Knöpfchen beim Bearbeiten-Fenster", sagt die Hilfe. Ok, liebe Hilfe: Bei mir ist da kein Knöpchen. Was tun? --padeluun 16:57, 28. Jan 2007 (CET)

Ich habe eine Schritt-für-Schritt Anleitung zum Anlegen neuer Artikel angelegt die auch die Bedienung des Kartentools erklärt. Wenn tatsächlich kein "Karte erstellen" Link unter den Bearbeitungsbuttons angezeit wird liegt eventuell eine Browser-Unverträglichkeit vor. Die neueste Version des Kartentools wurde nur mit Firefox 1.5 und IE 7.0 getestet, ältere Version auch mit IE 6.0 und Opera 9. Ob IE 6 und Opera in der neusten Version noch unterstützt werden oder nicht ist noch nicht geklärt ... Hartmut 19:46, 29. Jan 2007 (CET)