Benutzer Diskussion:Axel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Bielepedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(antwort)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das war kein Schreibfehler, sondern als ich zur Schule ging, hatten wir nicht "Deutsch & Religion", sondern "Deutsch & Reli". Außerdem hat der Text dann eine ganz kleine andere Konnotation  - zumindest für die, die's merken können & wollen ... ;-)  
 
Das war kein Schreibfehler, sondern als ich zur Schule ging, hatten wir nicht "Deutsch & Religion", sondern "Deutsch & Reli". Außerdem hat der Text dann eine ganz kleine andere Konnotation  - zumindest für die, die's merken können & wollen ... ;-)  
  
Aber vielleicht ist das zu viel verlangt für Bielepedia? Schöne Grüße, Norbert
+
:Welche Konnotation sollen denn Lexikonartikel haben, außer eine Sachlichkeit? Mein Problem damit ist, dass wenn wir damals nicht Religion auch Reli genannt hätten, ich erstmal keine Ahnung gehabt hätte was gemeint gewesen wäre. --[[Benutzer:Axel|Axel]] 11:40, 5. Mär 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 5. März 2007, 12:40 Uhr

Das war kein Schreibfehler, sondern als ich zur Schule ging, hatten wir nicht "Deutsch & Religion", sondern "Deutsch & Reli". Außerdem hat der Text dann eine ganz kleine andere Konnotation - zumindest für die, die's merken können & wollen ... ;-)

Welche Konnotation sollen denn Lexikonartikel haben, außer eine Sachlichkeit? Mein Problem damit ist, dass wenn wir damals nicht Religion auch Reli genannt hätten, ich erstmal keine Ahnung gehabt hätte was gemeint gewesen wäre. --Axel 11:40, 5. Mär 2007 (CET)